Open/Close Menu Strafrecht | Verkehrsrecht | Versicherungsrecht in Berlin
vergütungsverhandlungen
Vergütungsverhandlungen
Bitte bewerten Sie diesen Beitrag!

Gregor Samimi, Fachanwalt für Strafrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht referierte am 10.10.2013 beim Berliner Anwaltsverein zu dem Thema: “Vergütungsverhandlungen: Was ist mein Rat wert?“. Das Seminar beschäftigte sich mit den Themen Kundenakquisition und Vertragsverhandlung. Vorgestellt, kalkuliert und wirtschaftlich bewertet wurden Standardfallkonstellationen im Verkehrsrecht und insbesondere im Verkehrsstrafrecht. Wie diene ich dem Mandanten eine Vergütungsvereinbarung an? Wie erziele ich Akzeptanz und Zufriedenheit für die vorgeschlagene Vergütungsvereinbarung?

Category

Wir beraten Sie gerne 030 - 8860303

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht!

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Rückrufnummer
Betreff
Ihre Nachricht
logo-footer

BESUCHEN SIE UNS AUF: