Menü öffnen/schließen Strafrecht | Verkehrsrecht | Versicherungsrecht in Berlin
Gregor Samimi wurde 2019 als Top-Anwalt im Verkehrsrecht ausgezeichnet.

TOP Rechtsanwalt Verkehrsrecht FOCUS Anwaltsliste Gregor Samimi

Rechtsanwalt Gregor Samimi gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Gregor Samimi, u.a. Fachanwalt für Verkehrsrecht, ist im Fachbereich Verkehrsecht ausgezeichnet worden. Die Anwälte, die in der Focus-Anwaltsliste geführt sind, erhalten die Auszeichnung „Top Rechtsanwalt 2019″.

Gregor Samimi „TOP Rechtsanwalt 2019“

Einen guten Rechtsanwalt zu finden ist keine leichte Aufgabe und stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar. Bei dieser Entscheidung möchte der FOCUS den rechtssuchenden Bürger unterstützen. Das FOCUS-SPEZIAL „Deutschlands Top-Anwälte“ präsentiert, in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista GmbH, das siebte Jahr in Folge Deutschlands Top-Rechtsanwälte (Anzahl: 723).

Die Liste erschien am 3. September 2019 in der FOCUS-SPEZIAL Ausgabe „Ihr Recht 2019″. Rechtsanwalt Gregor Samimi, unter anderem Fachanwalt für Verkehrsrecht, wird in dieser Ausgabe unter der Rubrik Verkehrsrecht gelistet und erhielt die Auszeichnung „Top Rechtsanwalt 2019″.

Zu dieser Auszeichnung haben viele Kolleginnen und Kollegen Gregor Samimi gratuliert und ihre Anerkennung ausgesprochen. Hierfür möchte sich Rechtsanwalt Gregor Samimi sehr herzlich bedanken.

Focus: Top-Rechtsanwalt in Berlin Gregor Samimi
Rechtsanwalt Gregor Samimi gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland.

Zur Methodik der Erhebung

„Die Auswahl der Top-Rechtsanwälte basiert auf den Empfehlungen von Experten und Expertinnen. Diese Experten sind selbst Rechtsanwälte. Es wurden für die Befragung etwa 24.000 Fachanwälte angeschrieben und eingeladen, an der Online-Befragung teilzunehmen. Insgesamt wurden über 16.200 Einzelempfehlungen abgegeben, basierend auf 6.082 Teilnehmern“, so der FOCUS.

Weiter heißt es beim FOCUS: „Die Rechtsanwälte wurden pro Fachbereich (siehe Punkt „Fachbereiche“) nach ihren Empfehlungen für andere Rechtsanwälte befragt (Eigennennungen waren ausgeschlossen). Die Rechtsanwälte, bei denen eine Mindestanzahl an Empfehlungen vorliegt, wurden als Top-Rechtsanwälte identifiziert und in die Liste aufgenommen. Die Publikation eines Rechtsanwaltes in der Top-Rechtsanwalt-Liste ist unabhängig von dem Erwerb des FOCUS-Gütesiegels“.

723 Top-Rechtsanwälte

Insgesamt wurden 723 Top-Rechtsanwälte bei der Erhebung in 10 Fachbereichen gelistet:

  • Arbeitsrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Insolvenzrecht
  • Miet- und Wohneigentumsrecht
  • Sozialrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht

Was steht hinter der Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2019″?

„Das monothematische Magazin FOCUS-SPEZIAL beauftragte das Marktforschungsinstitut Statista GmbH, die Top-Rechtsanwälte Deutschlands zu ermitteln. Hierbei wurden etwa 24.000 Fachanwälte identifiziert und zur Teilnahme an der Befragung eingeladen. Die Studie zählte insgesamt 6.082 Teilnehmer. Im Ganzen gaben die Teilnehmer mehr als 16.200 Einzelempfehlungen ab. Eigenempfehlungen waren bei der Erhebung nicht zulässig und wurden von Statista herausgefiltert. Ebenso wurden offensichtliche Gefälligkeitsbewertungen, bei denen sich Rechtsanwälte gegenseitig empfohlen haben, bei der Auswertung nicht berücksichtigt.“ Quelle: (www.focusmagazin.de/focus-spezial/anwaelte.pdf)

Rechtsanwalt Gregor Samimi gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland.
Dieser Artikel wurde herausgegeben von Gregor Samimi.
Sitz der Rechtsanwaltskanzlei: Standort der Kanzlei von Rechtsanwalt Gregor Samimi in Berlin
 
Anzeige:
Schreiben Sie einen Kommentar:

Ich akzeptiere

*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 9 = 1

logo-footer

BESUCHEN SIE UNS: