Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 7 reviews)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Bisherige Bewertungen

Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung

5,0 rating
26. April 2018

Erfolgreiche Vertretung nach einem dummen Unfall und der Einleitung eines Ermittlungsverfahren, das schließlich eingestellt worden ist. Dann kam der Bußgeldbescheid. Sehr ärgerlich. Es dauerte auch nicht lange als mich dann auch noch die Kfz Versicherung höher gestuft hat. Es braucht viel Anstrengung bis alles wieder im Lot war. Die Anwaltskosten übernahm die Versicherung bzw. meine Rechtsschutzversicherung.
J.H.

Verkehrsunfall - alles super

5,0 rating
26. April 2018

Herr Samimi war immer freundlich, hat sich um die Abrechnung mit der Rechtsschutzversicherung gekümmert und mich super vertreten. Vielen Dank!
O.R.