Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

55 von 5 Sternen (6 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Bisherige Bewertungen

geblitzt und erfolgreich abgewendet

2. September 2018

Ich wurde nachts in Brandenburg geblitzt und habe das ganze sofort angezweifelt da die umstände überhauptnicht gepasst haben. Nach einschalten vorn Herrn Samimi und seines Teams bekam ich nach einer woche bereits die Nachricht „das Verfahren gegen mich wird eingestellt“ meine bedenken waren also berechtigt und die Arbeit der Kanzlei, makellos!!! Keine geldstrafe, keine Punkte im Register. Sehr nette und Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Abwicklung, ebenso schneller und reibungsloser Schriftverkehr über Email und Scans. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen und werde auch mit zukünftigen Problemen den Rechtsbeirat in der Kanzlei von Herrn Samimi suchen.

Sehr kompetenter und hilfreicher Anwalt!

11. Mai 2018

Ich bin kein großer Fan von Anwälten. Herr Samimi hat mich beeindruckt. Ich habe meinen Fall schriftlich geschildert. Wenige Zeit später wurde ich telefonisch beraten. Kompetent, freundlich, direkt. Ich bin begeistert und werde mich bei Bedarf definitiv wieder an Herrn Samimi wenden. Absolute Empfehlung!

Gebrauchtwagen Rechtsbeistand

27. April 2018

Ich kontaktierte Herr Samimi telefonisch auf Grund eines Defektes an einem erworbenen Gebrauchtwagen und wurde detailliert und umfassend beraten. Vielen Dank! J.I.

Geblitzt in Berlin

26. April 2018

Der Blitzer hat mich prompt erwischt. Das Verfahren wurde von der Bussgeldstelle in Gransee eingestellt, weil der Fahrer nicht zu ermitteln war. Das Blitzerfoto war total verpixelt. Gute Arbeit. Danke! Dr. M.R.

Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung

26. April 2018

Erfolgreiche Vertretung nach einem dummen Unfall und der Einleitung eines Ermittlungsverfahren, das schließlich eingestellt worden ist. Dann kam der Bußgeldbescheid. Sehr ärgerlich. Es dauerte auch nicht lange als mich dann auch noch die Kfz Versicherung höher gestuft hat. Es braucht viel Anstrengung bis alles wieder im Lot war. Die Anwaltskosten übernahm die Versicherung bzw. meine Rechtsschutzversicherung. J.H.

Verkehrsunfall - alles super

26. April 2018

Herr Samimi war immer freundlich, hat sich um die Abrechnung mit der Rechtsschutzversicherung gekümmert und mich super vertreten. Vielen Dank! O.R.